Ausbildung

Deine Ausbildung bei uns ist mehr als Lernen – es ist der Start in eine Karriere voller Geschmack, Spaß und vielfältiger Möglichkeiten! Wir suchen junge Talente in folgenden Ausbildungsberufen:

Das springt für dich raus

Bei uns bist du nicht nur Azubi, sondern auch ein kreativer Kopf mit Freiraum für eigene Ideen! Ob du im eigenen Kräutergarten experimentierst oder daheim am Grill neue Rezepte ausprobierst – hier kannst du dich entfalten und bekommst stets unsere volle Unterstützung. Entdecke deine kulinarische Seite und entwickle dich mit einem Team, das deine Leidenschaft teilt!

  • Big Green Egg Grill
  • Zeitschriftenabo
  • Events und Kurse

Wir sind ein Team!

Als unser Azubi tauchst du ein in eine Arbeitswelt, die so dynamisch und bunt ist wie unser Team selbst. Hier steht nicht nur das Handwerk im Fokus, sondern auch der gemeinsame Spaß und ein herzliches Miteinander.

Wir legen großen Wert auf eine ausgelassene, freundschaftliche Stimmung und fördern den Teamgeist durch Events und Weiterbildungschancen. Jeder ist bei uns ein wichtiger Baustein, um unseren Kunden die gewohnte Top-Qualität zu bieten. Starte deine Laufbahn in einem Umfeld, in dem Arbeit und Freude sich vereinen, und werde ein geschätzter Teil unseres Teams!

Und keine Sorge um den Weg zu uns – Obermarchtal ist während der Schulzeiten gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das bieten wir unseren Azubis.

Flexible Arbeitszeiten

Damit du Beruf und Privatleben miteinander verbinden kannst.

Verpflegung

Kostenloses Essen und Getränke während den Arbeitszeiten.

Sonntags Frei

Während in anderen Gastrobetrieben sonntags gearbeitet wird, hast du frei.

Mitarbeiterevents

Wir lassen uns immer etwas Spannendes einfallen, um das Team zu stärken.

Vergünstigungen

Wir lassen unsere Kontakte spielen.

Junges Team

Gemeinsam lachen, Herausforderungen meistern und Erfolge feiern.

Big Green Egg

Jeder Azubi erhält ein Big Green Egg Grill von uns für Zuhause.

Fire & Food

Wir schenken dir ein Jahres-Abo der Zeitschrift Fire&Food.

So sieht die Arbeit bei uns aus

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen, sodass du dir einen besseren Eindruck vom Team und der Arbeitsumgebung machen kannst.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten rund um die Ausbildung.

Ja natürlich! Melde dich einfach unter info@party-buck.de und wir laden dich gerne zu einem Praktikum ein.

Es kommt immer darauf an, wo du uns unterstützen möchtest. Aber generell bieten wir flexible Arbeitszeiten an, sodass du Familie und Beruf unter einen Hut bekommst.

Wenn du kein Problem damit hast, dass wir eine Metzgerei betreiben und gerne mal ein Steak grillen, dann bist du als Vegetarier oder Veganer auch herzlich willkommen. Wir stellen sogar eigene vegetarische und vegane Produkte her und unsere Veranstaltungsplanerin ist auch eine Vegetarierein. 😉

Obermarchtal ist während den Schulzeiten gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Wenn du uns im Partyservice unterstützen möchtest, ist es von Vorteil, wenn du mobil bist. Falls nicht, finden wir aber auch eine Lösung.

Hast du Interesse,
bei uns zu arbeiten?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Alexander und Andrea Buck

Direkt Bewerben

Nutze gerne folgendes Bewerbungsformular, um dich bei uns zu bewerben. Du musst dir kein langes Anschreiben aus den Fingern saugen, sondern einfach nur deine persönlichen Daten hinterlegen.

Alternativ kannst du deine Bewerbung auch per E-Mail an info@party-buck.de senden.

Du kannst bis zu 3 Dateien mit jeweils 5MB Dateigröße hochlagen. Wir akzeptieren folgende Dateiformate: .jpg, .png und .pdf
Datenschutz*